Weg mit den Excel-Tabellen, hin zum modernen Asset Management

Die Verwaltung Ihres Assets sollte nicht schwer sein. Deshalb sind Excel, WhatsApp oder Stift und Papier nicht die richtigen Werkzeuge für eine effiziente Verwaltung Ihrer Asset Operations. Unabhängig von Hersteller und Typ – mit ToolSense sind Sie bestens gerüstet.

ToolSense Asset Management

Verwalten Sie alle Ihre Assets auf einer einzigen Plattform

Richten Sie Ihren gesamten Maschinen- und Anlagenpark innerhalb weniger Minuten auf ToolSense ein, indem Sie einen einfachen Excel-Import durchführen oder mit Ihrem ERP-System synchronisieren. ToolSense generiert einen eindeutigen QR-Code für jede Maschine. Drucken Sie ihn einfach aus und bringen Sie ihn am Gerät an. So können Sie und Ihre Mitarbeiter das Gerät jederzeit identifizieren und Prozesse auslösen.

Sehen Sie die Historie des Geräts auf einen Blick

Jedes Asset hat einen zentralen Lebenszyklus-Ordner auf der ToolSense Asset Operations Platform. Der Standort der Maschine hat sich geändert? Jemand hat ein Service-Ticket erstellt? Eine Wartung ist fällig? Wir speichern alle Ereignisse und Protokolle automatisch. So haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Assets und die damit verbundenen Kosten.

ToolSense Asset Management

Halten Sie alle Dokumente organisiert und jederzeit zugänglich

Erinnern Sie sich, wann Sie das letzte Mal nach einem Handbuch oder einer Ersatzteilliste gesucht haben? Bei ToolSense speichern wir alle Dokumente und sogar Videos für jeden Maschinentyp zentral, sodass sie jederzeit zugänglich sind. Und wenn sich die Informationen ändern, können sie mit einem Klick aktualisiert werden. Außerdem können Sie benutzerdefinierte Dokumente für bestimmte Anlagen hochladen, zum Beispiel Berichte, Schadensfotos und mehr.

Alexander Manafi (CEO) gibt Ihnen eine private Führung

Unser CEO, Alexander Manafi, gibt Ihnen eine kurze private Führung. Sehen Sie sich die Software an und erfahren Sie, wie ToolSense zur Verbesserung Ihrer Asset Operations beiträgt. Sollte die Video-Einbettung nicht funktionieren, finden Sie hier den Video-Link.

Ditch Your Excel Sheets for State-Of-The-Art Asset Management

Managing your assets shouldn’t be hard. That’s why Excel, WhatsApp or Pen & Paper are not the right tools to efficiently manage your asset operations. No matter the manufacturer or type—with ToolSense you are good to go.

ToolSense Asset Management

Manage all your assets on one single platform

Set up your entire fleet of machines and assets on ToolSense within a few minutes using a simple Excel import or synchronizing with your ERP. ToolSense generates a unique QR code for each machine. Just print it out and attach it to the asset. This allows you and your employees to identify the machine and trigger processes at any time.

See the asset’s history with just a glimpse of the eye

Every asset has a central life cycle folder on the ToolSense Asset Operations Platform. The asset’s location has changed? Someone created a service ticket? A maintenance is due? We store all events and protocols automatically. Thus, making it easy for you to keep track of your assets, and it’s costs at all times.

ToolSense Asset Management

Keep all documents organized and accessible at all times

Remember the last time you have been searching for a manual or spare parts list? At ToolSense we store all documents and even videos for each machine type centrally, so they are accessible at all times. And if the information changes, they are easily updated with one click. Additionally, you can upload custom documents for specific assets, for example reports, damage photos and more.

Alexander Manafi (CEO) gives you a private tour

Our CEO, Alexander Manafi, gives you a quick private tour. See the actual product and how it is used to improve your asset operations. If the video embed isn’t working as expected, please find the full video here.